Air Help

AirHelp wurde 2013 von Henrik Zillmer, Nicolas Michaelsen, Greg Roodt und Morten Lund gegründet, um Passagieren aus der ganzen Welt zu helfen, ihre Entschädigung für verspätete, annullierte oder überbuchte Flüge zu erhalten.
https://www.getairhelp.com


airrefund

Ein europäisches Unternehmen mit Büros in Genf, Paris und Barcelona, welches aus Experten mi mehr als 15-jähriger Erfahrung im Bereich Tourismus und Kundenbetreuung besteht.
https://www.airrefund.com


Flightright

Das Online-Portal wurde 2010 von Dr. Philipp Kadelbach mitgegründet und zeichnet sich durch umfassendes juristisches Know-how aus. Dank der eigenen hochspezialisierten Rechtsabteilung und der europaweiten Kooperation mit namhaften Reiserechtsspezialisten gewinnt flightright 98 % aller Fälle vor Gericht.
(Allein 2014 hat flightright 400 000 Personen mit seinem Service geholfen.)
http://www.flightright.com


Reclamador

Führende Online-Plattform für Entschädigungsansprüche in Spanien. Probleme mit Flugverspätung, – annullierung oder Überbuchung, Bankgeschäften, Telefonie… Seit 2012 hilft Reclamador bei der Durchsetzung von Entschädigungsforderungen mit einer Erfolgsrate von 98%.
https://www.reclamador.es/


Verbraucherschutz.de

Verbraucherschutz.de berät den Verbraucher absolut kostenlos in allen Fragen rund um seine Rechte und kümmert sich generell um Anliegen aus allen Bereichen und Branchen. Verbraucherschutz.de finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Zuwendungen sowie der Verwaltungsgebühr, mit der jedes Unternehmen, das Verbraucherschutz.de sein Serviceversprechen gibt, die Arbeit unterstützt.
http://www.verbraucherschutz.de/